Anmelden
Benutzername
Passwort (vergessen)
Registrierung
Menü


Forum-Menü
Mitglieder
Suche

Team
FAQ
Impressum
News:
.:: [KGW08] - Unsere neue Homepage ::.


Willkommen auf [KGW 08]

  Nach monatelanger Arbeit freuen wir uns, euch endlich die neue Homepage präsentieren zu dürfen. Es freut uns sehr, dass ihr hier auf der Stufenhomepage des Abiturjahrgangs 2008 vorbeischaut.   Um alle Funktionen nutzen zu können, solltet ihr euch auch kurz registrieren (Kästchen auf linker Seite).   Leider ist die Seite noch nicht vollständig mit Inhalt gefüllt. Aber das wird in kürzester Zeit nachgeholt.   Wir hoffen, dass euch die Seite gefällt und sind jederzeit dankbar für Verbesserungsvorschläge und Kritik.

      ! Schaut doch bitte auch nochmals in ein paar Tagen vorbei, wenn die Seite mit Kursberichten, Bildern Klausuren und heißen Facts gefüllt ist   !

  Auch ihr könnt die Seite natürlich mitgestalten und euch beteiligen. Dazu bieten wir euch viele Möglichkeiten: Forumbeiträge, Eventkalender, Gästebuch, Shoutbox, Bilderupload, Videos, Datenupload, Mailsystem ....   Stöbert doch einfach mal ein bischen auf der Seite herum ...

      In diesem Sinne: Viel Vergnügen mit der Stufenhomepage [KGW08] !

  Gruß
Jan und Julian
+ alle 13er des KGW

PS: Falls euch die Seite gefällt, könnt ihr den Link auch gerne weitergeben ;-)
 




Neuste Ereignisse:
Beiträge
Edinburgh
ja wa geil wars^^ gab glaub keinen tag an dem ich ned dicht war... (frau linse natürlich auch^^)... (weiter)
interessant...
Manche Leute scheinen auch nach ihrerer Zur-Ruhe-Setzung nie die Füße still zu halten. Wie zum Beispiel unser geschätzter Ex-Rektor Dr. Hans Kilb. Er unterstützt als Präsident mit dem Rotary Club Aalen-Heidenheim bis heute allerlei Vorhaben hier i... (weiter)
Geld!
Richtig, Weinhaus-Blum: 573,04 € Da muss im Offiziellen-Team was schiefgelaufen sein bei der Absprache, also kann man auch nicht genau sagen: "der oder die sind schuld" Ich bitt euch nur, des Geld so schnell wie möglich zurückzuüberweisen; also n... (weiter)
MÜnchen
BIN UMGEZOGEN Hi! Ich wohne jetzt im Olympiazentrum. Wenn ihr mal beim Hochschulsport seit schaut vorbei. Ich wohne im großen Hochhaus, direkt an der U-Bahn. Im linken Hausteil B Zimmer 1052. Bis dann... (weiter)
Tofa
hättesch an dem datum au in kochertalmetropole komma könna, da ham mir von fachsafeld nämlich a konzert ghabt...des war bestimmt 10000 mal geiler (und feuchter).... ach übrigens: TOFA STINKT!!!!... (weiter)
Bilder
Events
11 User online
0 Member und 11 Besucher
Rekord: 896 Benutzer am 03.02.2021 16:41.