Anmelden
Benutzername
Passwort (vergessen)
Registrierung

Menü

Forum-Menü
Mitglieder
Suche

Team
FAQ
Impressum


 

 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_juli _juli ist männlich
Administrator




05.06.2008 17:35

[KGW08] - Unsere neue Homepage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auf [KGW 08]

Nach monatelanger Arbeit freuen wir uns, euch endlich die neue Homepage präsentieren zu dürfen.

Es freut uns sehr, dass ihr hier auf der Stufenhomepage des Abiturjahrgangs 2008 vorbeischaut.

Um alle Funktionen nutzen zu können, solltet ihr euch auch kurz registrieren (Kästchen auf linker Seite).

Leider ist die Seite noch nicht vollständig mit Inhalt gefüllt. Aber das wird in kürzester Zeit nachgeholt.


Wir hoffen, dass euch die Seite gefällt und sind jederzeit dankbar für Verbesserungsvorschläge und Kritik.



! Schaut doch bitte auch nochmals in ein paar Tagen vorbei, wenn die Seite mit Kursberichten, Bildern Klausuren und heißen Facts gefüllt ist !

Auch ihr könnt die Seite natürlich mitgestalten und euch beteiligen. Dazu bieten wir euch viele Möglichkeiten: Forumbeiträge, Eventkalender, Gästebuch, Shoutbox, Bilderupload, Videos, Datenupload, Mailsystem ....

Stöbert doch einfach mal ein bischen auf der Seite herum ...



In diesem Sinne: Viel Vergnügen mit der Stufenhomepage [KGW08] !


Gruß
Jan und Julian
+ alle 13er des KGW



PS: Falls euch die Seite gefällt, könnt ihr den Link auch gerne weitergeben Augenzwinkern

__________________
[KGW 08]



 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

8 User online
0 Member und 8 Besucher
Rekord: 896 Benutzer am 03.02.2021 16:41.