Anmelden
Benutzername
Passwort (vergessen)
Registrierung

Menü

Forum-Menü
Mitglieder
Suche

Team
FAQ
Impressum


 

 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Umpa Loompa Umpa Loompa ist männlich
Abi 2008



07.07.2008 12:21

Weiße Jacke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab neulich, bei mir im hobbyraum eine weiße "bench" jacke gefunden, die wohl jemand vom abizeitungsteam vergessen hat, sieht eher nach einer mädchen jacke aus. also wenn jemand eine weiße jacke vermisst bitte bei mir melden

__________________

_juli _juli ist männlich
Administrator




07.07.2008 17:28

RE: Weiße Jacke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Umpa Loompa
sieht eher nach einer mädchen jacke aus


müsst m freeday seine sein Zunge raus

__________________
[KGW 08]

freeday freeday ist männlich
Abi 2008

07.07.2008 17:41

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja....meine is nich von BENCH. würds eher mal bei leni probieren. von der weiss ich dass sie so ne hat.....

Rohrbacher Rohrbacher ist männlich
Abi 2008



07.07.2008 23:53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kp, vll von dr Jule?

Sabse Sabse ist weiblich
Abi 2008

11.07.2008 14:08

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ne, i klaub di ghört dr caro....



 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

225 User online
0 Member und 225 Besucher
Rekord: 896 Benutzer am 03.02.2021 16:41.