Anmelden
Benutzername
Passwort (vergessen)
Registrierung

Menü

Forum-Menü
Mitglieder
Suche

Team
FAQ
Impressum


 

 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Läng Läng ist männlich
Abi 2008



11.07.2008 19:53

Mein Bund Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

loool

__________________
Keep away from the Lombaseggl

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Läng am 11.08.2008 19:02.

mali mali ist weiblich
Abi 2008



11.07.2008 20:45

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Post langer!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war au beim Bund in Hammelburg (BW, Nato und UN), aber nur für einen Tag.


Wir haben dort das G4 fotographiert, das sich gerade in der Risikoabschätzung befindet. Richtig abschätzen kann man es wohl net, denn außer dem Schießen funktioniert no nix.
War ganz interessant. Wir waen auf demTruppenübungsplatz, da haben die direkt über unsere Köpfe weg geballert.
Die ahben da ein Kosovohaus, in dem sind sämmltiche selbstzünder und andere dinge aus dem Kosovo eingebaut und die Einheit muss versuchen durch das Haus zu kommen ohne in die luft zu fliegen.
Die "top-zünder" meiner Meinung nach ist der explodierende Kloring, der hoch geht sobald man sein geschäft verrichtet und das Waschbecken. Da ist ein Zuckerwürfel im Abguss, der löst sich auf wenn wasser läuft, dadurch lockert sich der Hacken, der an dem ZUcker befestigt ist dieser schnellt hoch und zündet die Granate.

Für einen Tag wars ganz net, aber länger möcht ich da net unbedingt bleiben:
1) Hab nix zu essen und trinken angeboten bekommen
2) Hab ne halbe STunde nach einer Damentoilette suchen müssen, da gibt es no relativ wenig.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mali am 11.07.2008 20:46.

Rohrbacher Rohrbacher ist männlich
Abi 2008



11.07.2008 21:23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer freiwillig zum Bund geht is au schmal im Hirn Zunge raus

marco marco ist männlich
Abi 2008

12.07.2008 09:25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lol langer beim mir siehts gleich aus...
wwir dürfen aber schon um 4 aufstehn, unser zeug vom notfallstuhl anziehn zähneputzen rasieren und mit oberkörper frei waschen^^
danach ebenfalls antreten im gang und so lange "in den liegestütz fallt" spielen bis sich einer seine nase am boden aufschlägt. danach stehen noch situps und an der wand hocken an bis sich die leute mit schlehcter rasur und den falsche stiefeln zurückmelden
ach ja ich bin auch im zuuuuuuuuuug 1 :-)
zug 2 3 und 4 sind bei uns total kümmerlich. die haben glaub nur die hälfte von unserem dienstplan.
ab 4:45 gibbet frühstück, in der zweiten woche wars erst um halb 6, wo wir auch innerhlab von 10 minuten essen und trinken müssen. essen is gar nich mal so schlecht find ich. nur eben wenig zeit weil immer schon ca. 5 min bevor man eig draußen ausgerichtet antreten muss schon fertig sein sollte.
ansonsten bei mir ebenfalls mit helm, voll besetzter koppel, nem gestopftem rucksack mit lauter unnötigem scheiss und manchmal mi g36 um die kaserne laufen und immer mal wieder zwischendrin liegestütz machen. zelte durften wir noch nicht auf und abbauen aber dafür spielen wir schon ne ganze woche mit dem g36 mit dem mg3 und der p8 rum, mit spielen wie: wer die übungsmuni beim durchladen vor dem auseinanderbauen fallen lässt, macht mit der kopletten gruppe 20 liegestütz in der sonne bei gefühlten 180 grad. die saz haben bei uns voll verkackt...die werden noch öfter wie gwdler beleidigt und angeschrien weil se ja auch mehr kohle verdienen. was ich seltsam find is das bei mir im zu mit 35 leutz 90% abiturienten sind
auch ganz lustig is waffen auf zeit zerlegen zusammensetzen sicherheitsüberprüfung und funktionsprüfung machen.

bei mir im zug ham sich schon n paar leute verabschiedet. einer ging als bettnässer, n anderen haat vorgegeben schwul zu sein.

ich hab schon 2 seiten mit best of ausbildersprüche aufgeschrieben die sich wohl für immer in nem bundler gehirn verewigen. eine kleine kostprobe hier:
- sie versager! das einzigste positive in ihrem leben ist der drogentest! schreiben sie endlich mal ihren kdv!
- was glotzen sie wie so n verliebtes eichhörnchen? sind sie ein sommertyp?
- hab ich spass befohlen oder warum wird hier geblubbert?
- (wie siehts eig. mit urlaub aus?) -> hat sich da grad n fisch bekotzt? urlaub? kann man das essen? da haun mir ja die schnürsenkel ab!
- das hier ist keine gasmaske, klar? das ist ne abc schutzmaske mit übungsfilter oder von mir aus auch gummivotze!
- morgends wird rasiert! nicht abends! der hals und ihre scheiss hässliche fresse ein paar minuten in den spiegel halten und rasieren, damits schön glatt is. ihr versteht nicht warum ? ne rasierte muschi ist auch schöner zum anscheun wie eine mit nem ganzen wald.

abends ist dann nochmal stuben und revierreinigen und spintkontrolle bei der nachgeprüft wird ob auch alles auf dina4 format gefaltet wurde und alle schränke auch exakt gleich aussehn. um 23 uhr ist zapfenstreich nachdem man 5 stunden auf ner 5 cm dicken schaumstoffunterlage in stockbetten schlafen kann und sich dabei immer ärgert dass man das schön gerichtete bett zerstört weil man dafür gute 3 minuten brauch, damit auch alle gleich aussehn...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von marco am 12.07.2008 10:04.

Rohrbacher Rohrbacher ist männlich
Abi 2008



12.07.2008 11:43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rohrbacher
Wer freiwillig zum Bund geht is au schmal im Hirn Zunge raus



Freude

marco marco ist männlich
Abi 2008

12.07.2008 15:20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

rückblickend auf die 2 wochen fnd ichs eig. ganz cool.
viel neues gelernt (ham da ja auch unterricht), man ist jeden tagmit sport beschäftigt, viele neue bekanntschaften geschlossen und ausserdem isses net so langweilig wie vielleicht manch andere zivi stelle wo man fastnix zu tun hat und nur rumlungern kann.
nächsten mittwoch geh ich noch in bwk zu ner ärtztlichen nachuntersuchung , vllt. werd ich da als untauglich weggeschickt, dann kann ich meine sachen widdr zamm packn und dann im herbst mim studium anfangen...

Läng Läng ist männlich
Abi 2008



12.07.2008 15:37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Same here. Der Arzt will meinen dauerknacksenden Fuß anschaun und hat au gmeint mei rücken sei völlig am Sack weshalb i au nomal zum Onkel Doc muss, aber irgendwie will ich jetzt gar nemme ausgmustert werden, dafür isses in gewisser Weise viel zu toll da.

__________________
Keep away from the Lombaseggl

Rohrbacher Rohrbacher ist männlich
Abi 2008



12.07.2008 19:06

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Darf ich trotzdem weitermachen sinnfrei mit Smilies zu schmeißen? Oder etwa ned traurig

PS an die Admins: Irgendwie kann ich die Smilies nicht per klick einfügen, sondern muss immer den Code von Hand eingeben. Is das ne Macke bei mir oder gehts generell nich?

DemonAxe DemonAxe ist männlich
Abi 2008



12.07.2008 20:32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geht bei mir auch net.

__________________
prooooouuuuuhst!

moni moni ist weiblich
Abi 2008

15.07.2008 10:54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs!
Also irgendwie versteh ich euch nicht so richtig, ihr werdet total zur Schnecke gemacht, habt kaum Schlaf, werdet voll gedrillt und ihr sagt als Resumé: euch gefällt es da!!!!smile
Naja, aber mein Freund ist genau so drauf wie ihr....
Wollt nur noch anbringen: Läng und Marco ich finds gut, dass ihr euch für den Bund entschieden habt, und das wichtigste ist dass es euch gefällt!!!!
Viel Spaß noch und Kopf hoch!

__________________
lach doch mal:-) grüßle von moni

DemonAxe DemonAxe ist männlich
Abi 2008



16.07.2008 16:04

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bring dich um du faschistische drecksau!

__________________
prooooouuuuuhst!

marco marco ist männlich
Abi 2008

18.07.2008 12:59

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dritte woche hinter mir....
ich wurde nicht nachträglich ausgemustert, also hab ich noch 50 mal um 4:30 aufstehen, darunter 6 tage biwak und 2 mal GvD vor mir bis ich nach ellwangen in meine stammeinheit komme.
in der dritten woche hat sich die körperliche belastung sehr gesteigert und ich bin jeden abend froh wenn ich ins bett kann.
am dienstag wurde nach dienst noch gekickt, da hat sich einer aus meinem zug n finger gebrochen (trotzdem ham wr gegen zug2 und 3 gewonnen^^) der fisch muss jetzt nochmal die Aga machen, dumm gelaufen.
Das Arsenal an Möglichkeiten den Rekruten zu belasten hat sich stark erweitert. mit 15kg Gepäck in der nassen wiese rumrobben (bzw. wie man beim militär sagt "gleiten") oder damit über die hindernissbahn ist toll, aber auch das g36 mit verbunden augen und auf dem rücken auf zeit zerlegen, zusammensetzen steht auf dem programm der ausbilder. schiessen durften wir leider noch nicht, nur n bissl mit plastikmunition rumspielen.
seltsamerweise sind die dienstzeiten besser geworden: jetzt nicht mehr 11 dienst sondern teilweise schon um 7 aus, bzw. dienstunterbrechung.

Ach ja noch paar Frage an Funker Langer:
- wann und wo habt ihr gelöbnis?
- kennst du ein aus deim zug der orhan oder so heißt? sein kumpel ist bei mir auf der stube (schütze gürdal) =)
- wann und wo habt ihr biwak? wir ham vom 5.-10. 9. in stetten

Siegel Siegel ist männlich
Abi 2008

24.07.2008 13:36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

soso...ich bin jetzt au mal lässig ausgemustert^^
toll, wenn ma nomal ne Musterung beantragt^^

__________________
wat? wer bis du denn?^^



 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

218 User online
0 Member und 218 Besucher
Rekord: 896 Benutzer am 03.02.2021 16:41.