Anmelden
Benutzername
Passwort (vergessen)
Registrierung

Menü

Forum-Menü
Mitglieder
Suche

Team
FAQ
Impressum


 

 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister meister ist männlich
Abi 2008

22.07.2008 19:11

großes Grinsen Abi-Konto Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Nachrichten! Wie's aussieht kommen wir mit unserem Geld ziemlich genau hin. Ich hab jetzt, soweit ich weiß, alle Rechnungen bekommen (und auch fast alle bezahlt). Falls ihr noch offene Rechnungen habt (natürlich nur solche, die das Abi betreffen, ihr wisst wie ich's mein), oder sogar noch Sponsorengelder, schreibt mir bitte umgehend eine Mail mit eurer Kontoverbindung an johannesschlipf@gmx.de oder zahlt das Geld auf das Abi-Konto ein:

Johannes Schlipf
Konto-nr.: 1000334658
Kreisparkasse Ostalb
BLZ 61450050

Ich werde in Kürze (wenn die ganzen Geldangelegenheiten geregelt sind) eine kleine Abrechung schreiben und euch per Mail zusenden. Ich hoffe, dass die vierte(?) Version von Armins E-Mail-Liste stimmt.

Gehört zwar nicht in meinen Aufgabenbereich, aber soweit ich weiß, sind noch eine Menge Abi-Zeitungen übrig, die bisher noch in der Schule rumgammeln. Wenn ihr also für Verwandte oder Freunde noch eine kaufen wollt...

Rohrbacher Rohrbacher ist männlich
Abi 2008



23.07.2008 13:15

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab inzwischen gut 15 Zeitungen unter die Leute gebracht xD selber hab ich 4, des reicht. Und unten warn glaub noch 50 Stück als ich zuletzt nachgesehn hab. Bleibt dann Geld übrig oder stehn wir etwa genau bei 0?

meister meister ist männlich
Abi 2008

29.07.2008 10:54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bisher sah's ganz gut aus.
Hab jetzt unerwartet vom Offiziellen-Team noch ne Rechnung über 570 Euro bekommen, mal schaun wo des hinführt...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von meister am 29.07.2008 10:54.

Umpa Loompa Umpa Loompa ist männlich
Abi 2008



29.07.2008 14:29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also dr großteil von den 50 abizeitungen isch an die sponsoren gegegangen, i hab jetzt dn reschd bei mir damit der nemme in dr schule rumgammelt

__________________

Rohrbacher Rohrbacher ist männlich
Abi 2008



29.07.2008 16:34

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie viele sind des?

Jansurfer Jansurfer ist männlich
Administrator




30.07.2008 01:59

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister
Bisher sah's ganz gut aus.
Hab jetzt unerwartet vom Offiziellen-Team noch ne Rechnung über 570 Euro bekommen, mal schaun wo des hinführt...


und wie siehts aus ?

Rohrbacher Rohrbacher ist männlich
Abi 2008



07.09.2008 09:49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würd mich langsam au ma interessieren. Am Anfang war immer die Rede von ner Menge Geld des übrig bleibt und nu soll auf ein Mal garnix mehr da sein. Das kann ich kaum glauben.

chr1s chr1s ist männlich
Abi 2008

15.09.2008 07:16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geb dir Recht Rohrbacher! Zumindest wäre es mal nett vom Meister, wenn er sich hier in irgendeiner Form zu Wort melden würde. Oder isch er scho mit dem Geld durchbrannt?!...So langsam würde es wirklich mal Zeit die Abschlussrechnung vorzulegen. Jetzt sind dann fast drei Monate um und es tut sich nichts! Aber in der Zeit kann man des wirklich hinkriegen, auch wenn man wenig Zeit hat! Ich denk, dass die Rechnungen alle bezahlt sind, da die Leute ja sicherlich auf ihr Geld warteten, insofern müsste ja nur noch ein Kontoauszug geholt werden und siehe da, man hat den aktuellen Kontostand, der hoffentlich weit im Plus liegt!!

__________________
chr1s

Läng Läng ist männlich
Abi 2008



20.09.2008 12:36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich liegen Schulden in Millionenhöhe aufm Tisch vom Meister, der sich nun in Alkoholexzessen seinen Strohhut vom Deckel sauft und den einlogbutton für die Page nimmer trifft, ihm ein kleines grünes Männchen ohne Hose aber die ganze Zeit befiehlt er soll mehr Zielwasser trinken, dann wird das schon.

Meine Meinung, andere erwünscht.

__________________
Keep away from the Lombaseggl

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Läng am 20.09.2008 12:37.

DemonAxe DemonAxe ist männlich
Abi 2008



21.09.2008 19:09

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

langer du kranker militärbastard! großes Grinsen

__________________
prooooouuuuuhst!



 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

144 User online
0 Member und 144 Besucher
Rekord: 896 Benutzer am 03.02.2021 16:41.