Anmelden
Benutzername
Passwort (vergessen)
Registrierung

Menü

Forum-Menü
Mitglieder
Suche

Team
FAQ
Impressum


 

 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mr rufus mr rufus ist männlich
Abi 2008

29.08.2008 09:46

Mein Zivi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, bin gestern aus ingolstadt zrückkomma und am montag gehts dann los mit mein zivildienst. Ich bin in Wasseralfinga in dr lebenshilfe und arbeit da die nächste 9 Monate in dr Offenen Hilfe, sprich betreuung von geistig Behinderten. Bareiß und dr Patschge arbeiten ja auch in dem gebäude von dem her wirds bestimmt ganz witzig.
Könnet vielleicht alle die Zivi machen schaun wann die ihrn Lehrgang hen? Meiner isch vom 14. bis 17. Oktober in Bodelshausen und i hab kein Bock da allein hinzufahrn.

__________________
wer das liest ist doof

Jansurfer Jansurfer ist männlich
Administrator




29.08.2008 21:17

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm cool, Lehi muss ich ab und zu hinfahren Augenzwinkern ich glaub des wird echt locker da für euch Augenzwinkern

Patschge Patschge ist männlich
Abi 2008

30.08.2008 12:18

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch in Bodelshausen, aber eine Woche später vom 20- 24 Oktober...Ich denk die bei der Lebenshilfe werden es vor allem während den Ferien nicht leicht haben, da dann Bareiß und ich auch in die Offene Hilfe müssen=) Ruf Bareiß und ich zusammen "arbeiten"...des kann ja nichts werden=)

Benny Benny ist männlich
Abi 2008

30.08.2008 20:31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin einmal in Karlsruhe vom 8.9. bis 12.9. und dann nomml in Althütte vom 29.9 bis 10.10....



 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

83 User online
0 Member und 83 Besucher
Rekord: 896 Benutzer am 03.02.2021 16:41.