Anmelden
Benutzername
Passwort (vergessen)
Registrierung

Menü

Forum-Menü
Mitglieder
Suche

Team
FAQ
Impressum


 

 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rohrbacher Rohrbacher ist männlich
Abi 2008



23.08.2008 12:48

verrückt Nix los Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sagtmal warum is hier eigentlich nix los? Ich verstehs ehrlichgesagt nich warum sich die Hälfte der Leute hier ned anmeldet...ich mein, so schnell sehn wir uns nimmer und da kommt des Forum doch grade recht.

Finds echt schade.

_juli _juli ist männlich
Administrator




23.08.2008 13:53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey danke für den beitrag
so ähnlich gehts mir nämlich auch

meiner meinung nach liegts vllt auch zum teil daran, dass die homepage noch nicht wirklich perfekt ist .. wenig content und vor allem unübersichtlich gestaltet
daran werden jan und ich aber arbeiten (ist halt ziemlich zeitintensiv)

aber die seite nutzen müsst ihr dann halt selbst
wir dachten halt, es sei ne gute idee auch nach m abi noch kontakt zu halten .. die beste möglichkeit dazu ist ne eigene homepage

aber wenn kein interesse besteht, könn mr au nix ändern.
wenn euch jedoch nur was an der homepage stört, oder ihr verbesserungsvorschläge habt, wären wir über eine mail an info@kgw08.de dankbar.

danke
gruß juli&jan

__________________
[KGW 08]

Denise
Abi 2008

23.08.2008 14:53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub ned das des an der Seite liegt, also am Aufbau und das se halt no ned perfekt isch...

Bei mir wars eher so: ich wusst bis jetzt ned was ich irgendwie schreiben soll... aber ich werd mich bemühen sinnvolle Beiträge zustande zu bringen Augenzwinkern

und bissle Werbung werd ich auch machen... Vllt bringts ja was...

Auf jeden Fall find ichs gut das ihr euch um nen neues Forum gekümmert habt !!

Rohrbacher Rohrbacher ist männlich
Abi 2008



23.08.2008 17:32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja grad bei der Frage was die Leute jetzt so nach der Schule machen kann wohl jeder was schreiben, da versteh ichs ned warum sich dann scho wieder die üblichen 5 Leute unterhalten und der Rest zuguckt bzw garnix tut.

moni moni ist weiblich
Abi 2008

24.08.2008 16:44

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lol, also die seite find ich voll gut, aber mir gings bis jetzt immer so, dass ich die beiträge gelesen hab und nicht wusste was für nen kommentar ich dazu bringen sollte!! ich mein nicht jeder macht bund, zivi, oder geht nach münchen!!!
Aber ich finds recht amüsant hier ein bisschen rum zu hängen!!;-)

Die Seite hat sich meiner Meinung nach jedoch auf jeden Fall gelohnt!
Und ich denk auch, dass früher oder später mehr Leute sich einbringen werden!^^

__________________
lach doch mal:-) grüßle von moni

DemonAxe DemonAxe ist männlich
Abi 2008



25.08.2008 18:12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da seht ihrs!

ein weitere Grund warum Frauen der allgemeinen Wehrpflicht unterliegen sollten! großes Grinsen

__________________
prooooouuuuuhst!

_juli _juli ist männlich
Administrator




26.08.2008 19:44

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo ich versteh dich schon gut
mir fällt auch nicht zu allem n blöder kommentar ein großes Grinsen
aber n kleiner tipp: eröffne doch einfach selber n thema Augenzwinkern
denn nur so kann ne community leben ....

__________________
[KGW 08]

mr rufus mr rufus ist männlich
Abi 2008

29.08.2008 09:55

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich grad au was am alten forum andersch war, weil da war meistens mehr los. Keine Ahnung, wahrscheinlich sind die meisten halt echt einfach mehr mit studien/wohnung/arbeit/auslandssuche beschäftigt. Ich selber hab ja au so gut wie nix posted. I hoff die Beteiligung steigt in Zukunft wiedr weil des forum ja echt a nützliche Plattform. Also net bloss reinschaun sondern einfach au irgendwas posten, kann au totaler scheiß sein. I bin ja von euch trottel eh nix geistreiches gwohnt. Bis dann, eure Brigitte.

__________________
wer das liest ist doof

Sabse Sabse ist weiblich
Abi 2008

30.08.2008 22:13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallöchen ich bins,
ähm ich denke dass ich hier nicht so viel reinschreib, da ich erstens ja nur no am we drheim bin und zweitens no net so hier recht komm, i muss da immer ziemlich viel suchen, is aber jetzt kein megamangel an euch sondern ich sollt mich mal mit dieser seite ein wenig mehr auseinandersetzen....
wobei ich auch schätze dass die macher die seite überhaupt entworfen ham.... danke!
würds au toll finden n bissle mehr zu hören was wer jetzt so macht und wie es euch dabei geht...?

liebe grüße an alleeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Anki Anki ist weiblich
Abi 2008



28.09.2008 13:03

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhuuuuuuuuu,
Ich finds gut, hab nur im inet immr vergessn reinzu gehn, muss des jetzt halt in mein internet alltag miteinbauenAugenzwinkern



 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

209 User online
0 Member und 209 Besucher
Rekord: 896 Benutzer am 03.02.2021 16:41.