Anmelden
Benutzername
Passwort (vergessen)
Registrierung

Menü

Forum-Menü
Mitglieder
Suche

Team
FAQ
Impressum


 

 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mali mali ist weiblich
Abi 2008



08.07.2008 12:55

Anzeigen Abizeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sarah braucht noch die Bestätigungen und die Belegexemplare für ihre Anzeigenkunden. Könnte sich einer von den Zuständigen mit ihr bitte in Verbindung setzen. Ich kann ihr da nicht weiter helfen. Sie hat au no Geld von ihren Kunden.
Ihre Telefonnr: 07361-970451

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mali am 08.07.2008 20:27.

meister meister ist männlich
Abi 2008

22.07.2008 18:57

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Geld soll sie dann aber so schnell wie möglich einzahlen, dass mal alles komplett ist. Ich hab n extra Thema dazu aufgemacht...



 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

117 User online
0 Member und 117 Besucher
Rekord: 896 Benutzer am 03.02.2021 16:41.