Anmelden
Benutzername
Passwort (vergessen)
Registrierung
Menü


Forum-Menü
Mitglieder
Suche

Team
FAQ
Impressum
News:
.:: [KGW08] - Unsere neue Homepage ::.


Willkommen auf [KGW 08]

Wir – dies sind die Infos zu uns, also dem Abijahrgang 2008 am Kopernikus Gymnasium in Wasseralfingen. Hier findet ihr zu jeder Person von uns alle Informationen, die ihr braucht, um euch ein Bild von unserer Stufe zu machen. Auch jene Menschen sind hier lobenswert erwähnt, die uns verließen und die zu uns stießen. Alle Abiturienten des Jahrgangs 2008 am KGW bitten wir ihre Kontaktdaten vollständig einzutragen und regelmäßig zu überprüfen! Nur so ist gewährleistet, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren.



Neuste Ereignisse:
Beiträge
Edinburgh
ja wa geil wars^^ gab glaub keinen tag an dem ich ned dicht war... (frau linse natürlich auch^^)... (weiter)
interessant...
Manche Leute scheinen auch nach ihrerer Zur-Ruhe-Setzung nie die Füße still zu halten. Wie zum Beispiel unser geschätzter Ex-Rektor Dr. Hans Kilb. Er unterstützt als Präsident mit dem Rotary Club Aalen-Heidenheim bis heute allerlei Vorhaben hier i... (weiter)
Geld!
Richtig, Weinhaus-Blum: 573,04 € Da muss im Offiziellen-Team was schiefgelaufen sein bei der Absprache, also kann man auch nicht genau sagen: "der oder die sind schuld" Ich bitt euch nur, des Geld so schnell wie möglich zurückzuüberweisen; also n... (weiter)
MÜnchen
BIN UMGEZOGEN Hi! Ich wohne jetzt im Olympiazentrum. Wenn ihr mal beim Hochschulsport seit schaut vorbei. Ich wohne im großen Hochhaus, direkt an der U-Bahn. Im linken Hausteil B Zimmer 1052. Bis dann... (weiter)
Tofa
hättesch an dem datum au in kochertalmetropole komma könna, da ham mir von fachsafeld nämlich a konzert ghabt...des war bestimmt 10000 mal geiler (und feuchter).... ach übrigens: TOFA STINKT!!!!... (weiter)
Bilder
Events
2 User online
0 Member und 2 Besucher
Rekord: 896 Benutzer am 03.02.2021 16:41.