|
|
ich hab morgen bzw. heut^^ um halb 9 mein bewerbungsgespräch für mein FSJ an der jagsttalschule in westhausen. das ist ne schule für geistig behinderte. bin mal gespannt wie's läuft und hoffe dass ich genommen werd, des wär echt top 
__________________ prooooouuuuuhst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DemonAxe am 04.07.2008 00:45.
|
|
|
also ich war ja nach meiner ersten T4 zurückstellung (6 monate) nochmal als T4 für 12 monate zurückgestellt. hab aber nen widerspruch verfasst und der kerl der den gelesen hat, hat mir geschrieben dass ich jetzt T5 bin, also kein stress mehr, verdient! 
das gespräch...naja war halt n "probetag" von 8.20 bis 14.00 uhr... war voll des chaos, da die am sonntag schulfest haben und proben mussten für ihre aufführungen und zeuch und bei geistig behinderten gehts halt sehr viel langsamer^^
also nächste woche kommt nochmal n bewerber. es sind also wir 2 auf diese letzte FSJ stelle. der lehrer bei dem ich den tag über war meinte aber ich hätte gute chancen.
ich geh jetzt einfach am sonntag hin, weil der mich auf gefragt hat ob ich evtl helfen könnte, ich hoff ich krieg des, die stelle is echt genial... faire arbeitszeiten, nette leute und vorallem die schulferien in denen ich mir unis anschaun kann.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DemonAxe am 04.07.2008 16:37.
|
|
|
kacke, ich bin dicht...
wayne ich geh morgen trotzdem hin...des zeugt von engagement 
|
|
|
Oha du hasch Engagement klein gschrieben, du musch echt derb dicht gwesen sein :-D
|
|
|
mjä
|
|
|
boah, ich freu mich schon auf die ganzen Feierabendbiere 
wohlverdient und doppelt schmackhaft 
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DemonAxe am 13.07.2008 15:46.
|
|
|
verdient, da trink mer eines zusammen....
Muss selber schon am Freitag (1.August) mitm FSJ anfangen!
Des coole is: Ich hab den Chef bisher noch nie gesehen, bin trotzdem eingestellt worden, hab nach 3 Tagen Arbeit schon 3 Tage Urlaub und werd den Chef die nächsten 4 Wochen auch nicht kennen lernen. (hat Urlaub)
|
|
|
ich bin seminargruppe 2
vom 1. bis 5. september bin ich schon aufm ersten seminar in aalen 
hat jmd bock mit mir nach feierabend einen löten zu gehn? 
|
|
|
bin leider seminargruppe 6
hab von 22.09-26.09 erstes seminar....
wann gehst denn du nach prag ?
|
|
|
|
|