|
|
Sagtmal warum is hier eigentlich nix los? Ich verstehs ehrlichgesagt nich warum sich die Hälfte der Leute hier ned anmeldet...ich mein, so schnell sehn wir uns nimmer und da kommt des Forum doch grade recht.
Finds echt schade.
|
|
|
Naja grad bei der Frage was die Leute jetzt so nach der Schule machen kann wohl jeder was schreiben, da versteh ichs ned warum sich dann scho wieder die üblichen 5 Leute unterhalten und der Rest zuguckt bzw garnix tut.
|
|
moni
Abi 2008
24.08.2008 16:44
|
|
lol, also die seite find ich voll gut, aber mir gings bis jetzt immer so, dass ich die beiträge gelesen hab und nicht wusste was für nen kommentar ich dazu bringen sollte!! ich mein nicht jeder macht bund, zivi, oder geht nach münchen!!!
Aber ich finds recht amüsant hier ein bisschen rum zu hängen!!;-)
Die Seite hat sich meiner Meinung nach jedoch auf jeden Fall gelohnt!
Und ich denk auch, dass früher oder später mehr Leute sich einbringen werden!^^
__________________ lach doch mal:-) grüßle von moni
|
|
|
da seht ihrs!
ein weitere Grund warum Frauen der allgemeinen Wehrpflicht unterliegen sollten!
__________________ prooooouuuuuhst!
|
|
|
Ich frag mich grad au was am alten forum andersch war, weil da war meistens mehr los. Keine Ahnung, wahrscheinlich sind die meisten halt echt einfach mehr mit studien/wohnung/arbeit/auslandssuche beschäftigt. Ich selber hab ja au so gut wie nix posted. I hoff die Beteiligung steigt in Zukunft wiedr weil des forum ja echt a nützliche Plattform. Also net bloss reinschaun sondern einfach au irgendwas posten, kann au totaler scheiß sein. I bin ja von euch trottel eh nix geistreiches gwohnt. Bis dann, eure Brigitte.
__________________ wer das liest ist doof
|
|
|
|
|
|
|
|
|
59 User online |
0 Member und 59 Besucher Rekord: 896 Benutzer am 03.02.2021 16:41. |