|
Läng
Abi 2008
11.07.2008 20:53
 |
|
loool
__________________ Keep away from the Lombaseggl
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Läng am 11.08.2008 20:02.
|
|
mali
Abi 2008
11.07.2008 21:45
 |
|
Super Post langer!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war au beim Bund in Hammelburg (BW, Nato und UN), aber nur für einen Tag.
Wir haben dort das G4 fotographiert, das sich gerade in der Risikoabschätzung befindet. Richtig abschätzen kann man es wohl net, denn außer dem Schießen funktioniert no nix.
War ganz interessant. Wir waen auf demTruppenübungsplatz, da haben die direkt über unsere Köpfe weg geballert.
Die ahben da ein Kosovohaus, in dem sind sämmltiche selbstzünder und andere dinge aus dem Kosovo eingebaut und die Einheit muss versuchen durch das Haus zu kommen ohne in die luft zu fliegen.
Die "top-zünder" meiner Meinung nach ist der explodierende Kloring, der hoch geht sobald man sein geschäft verrichtet und das Waschbecken. Da ist ein Zuckerwürfel im Abguss, der löst sich auf wenn wasser läuft, dadurch lockert sich der Hacken, der an dem ZUcker befestigt ist dieser schnellt hoch und zündet die Granate.
Für einen Tag wars ganz net, aber länger möcht ich da net unbedingt bleiben:
1) Hab nix zu essen und trinken angeboten bekommen
2) Hab ne halbe STunde nach einer Damentoilette suchen müssen, da gibt es no relativ wenig.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mali am 11.07.2008 21:46.
|
|
|
Wer freiwillig zum Bund geht is au schmal im Hirn 
|
|
marco
Abi 2008
12.07.2008 10:25
 |
|
lol langer beim mir siehts gleich aus...
wwir dürfen aber schon um 4 aufstehn, unser zeug vom notfallstuhl anziehn zähneputzen rasieren und mit oberkörper frei waschen^^
danach ebenfalls antreten im gang und so lange "in den liegestütz fallt" spielen bis sich einer seine nase am boden aufschlägt. danach stehen noch situps und an der wand hocken an bis sich die leute mit schlehcter rasur und den falsche stiefeln zurückmelden
ach ja ich bin auch im zuuuuuuuuuug 1 :-)
zug 2 3 und 4 sind bei uns total kümmerlich. die haben glaub nur die hälfte von unserem dienstplan.
ab 4:45 gibbet frühstück, in der zweiten woche wars erst um halb 6, wo wir auch innerhlab von 10 minuten essen und trinken müssen. essen is gar nich mal so schlecht find ich. nur eben wenig zeit weil immer schon ca. 5 min bevor man eig draußen ausgerichtet antreten muss schon fertig sein sollte.
ansonsten bei mir ebenfalls mit helm, voll besetzter koppel, nem gestopftem rucksack mit lauter unnötigem scheiss und manchmal mi g36 um die kaserne laufen und immer mal wieder zwischendrin liegestütz machen. zelte durften wir noch nicht auf und abbauen aber dafür spielen wir schon ne ganze woche mit dem g36 mit dem mg3 und der p8 rum, mit spielen wie: wer die übungsmuni beim durchladen vor dem auseinanderbauen fallen lässt, macht mit der kopletten gruppe 20 liegestütz in der sonne bei gefühlten 180 grad. die saz haben bei uns voll verkackt...die werden noch öfter wie gwdler beleidigt und angeschrien weil se ja auch mehr kohle verdienen. was ich seltsam find is das bei mir im zu mit 35 leutz 90% abiturienten sind
auch ganz lustig is waffen auf zeit zerlegen zusammensetzen sicherheitsüberprüfung und funktionsprüfung machen.
bei mir im zug ham sich schon n paar leute verabschiedet. einer ging als bettnässer, n anderen haat vorgegeben schwul zu sein.
ich hab schon 2 seiten mit best of ausbildersprüche aufgeschrieben die sich wohl für immer in nem bundler gehirn verewigen. eine kleine kostprobe hier:
- sie versager! das einzigste positive in ihrem leben ist der drogentest! schreiben sie endlich mal ihren kdv!
- was glotzen sie wie so n verliebtes eichhörnchen? sind sie ein sommertyp?
- hab ich spass befohlen oder warum wird hier geblubbert?
- (wie siehts eig. mit urlaub aus?) -> hat sich da grad n fisch bekotzt? urlaub? kann man das essen? da haun mir ja die schnürsenkel ab!
- das hier ist keine gasmaske, klar? das ist ne abc schutzmaske mit übungsfilter oder von mir aus auch gummivotze!
- morgends wird rasiert! nicht abends! der hals und ihre scheiss hässliche fresse ein paar minuten in den spiegel halten und rasieren, damits schön glatt is. ihr versteht nicht warum ? ne rasierte muschi ist auch schöner zum anscheun wie eine mit nem ganzen wald.
abends ist dann nochmal stuben und revierreinigen und spintkontrolle bei der nachgeprüft wird ob auch alles auf dina4 format gefaltet wurde und alle schränke auch exakt gleich aussehn. um 23 uhr ist zapfenstreich nachdem man 5 stunden auf ner 5 cm dicken schaumstoffunterlage in stockbetten schlafen kann und sich dabei immer ärgert dass man das schön gerichtete bett zerstört weil man dafür gute 3 minuten brauch, damit auch alle gleich aussehn...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von marco am 12.07.2008 11:04.
|
|
|
Zitat: |
Original von Rohrbacher
Wer freiwillig zum Bund geht is au schmal im Hirn  |
|

|
|
|
Darf ich trotzdem weitermachen sinnfrei mit Smilies zu schmeißen? Oder etwa ned 
PS an die Admins: Irgendwie kann ich die Smilies nicht per klick einfügen, sondern muss immer den Code von Hand eingeben. Is das ne Macke bei mir oder gehts generell nich?
|
|
|
geht bei mir auch net.
__________________ prooooouuuuuhst!
|
|
|
ich bring dich um du faschistische drecksau!
__________________ prooooouuuuuhst!
|
|
Siegel
Abi 2008
24.07.2008 14:36
 |
|
soso...ich bin jetzt au mal lässig ausgemustert^^
toll, wenn ma nomal ne Musterung beantragt^^
__________________ wat? wer bis du denn?^^
|