Also seit dem Abschluss ist ja jetzt schon einige Zeit vergangen und letzte Woche haben Bader und ich Anki getroffen und dann sind wir irgendwie drauf gekommen, wen wir in dieser Zeit, von denen die wir früher tagtäglich sahen, überhaupt noch getroffen haben.
Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir alle an zwei Händen abzählen können.
Ich beispielsweiße habe nur Bader, Oechsle, Bisdie, Crusty, Vera, Till und Anki getroffen (hoff ich hab niemand vergessen)
7 von ca. 70 Leuten, also nur ca 10 % ?!? Wo versteckt sich der Rest denn ? Oder geht es euch allen ähnlich ?
Verständlich...
Ich persönlich hab gsehn:
Cruschdy, Juli, PAtrick_Motz, Rohrbacher, Alex, Tominator 89, Leni, Schlipf, Chrissi, des wars... nichma Sophie! Rest anscheinend auf mysteriöse Weise in den untiefen des "ach Jodel mir noch einen" Universums verschollen. Gruß dahin und melkt net so viel.
__________________ Keep away from the Lombaseggl
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Läng am 08.08.2008 19:10.
hab seit dr offiziellen niemand mehr gesehen, haett mich auch gewundert wenns anders waer lol
ab dienstag bin ich aber wieder @ home da wirds sich des denk ich mal aendern
Original von Läng
Verständlich...
Ich persönlich hab gsehn:
Cruschdy, Juli, PAtrick_Motz, Rohrbacher, Alex, Tominator 89, Leni, Schlipf, Chrissi, des wars... nichma Sophie! Rest anscheinend auf mysteriöse Weise in den untiefen des "ach Jodel mir noch einen" Universums verschollen. Gruß dahin und melkt net so viel.
du pissnelke! wir waren letztens doch erst beim BK nen snack einwerfen
ich hab noch gesehn: n schnidde und vorhin is der kienle an mir vorbeigepayst als ich von fachsenfeld aus heimgfahrn bin.
n crusty seh ich grad jeden tag weil ich mit dem schaff.
lolsn, läng mir ham uns doch au im bus mal troffn, dann hab ich no nkienla beim neuen minimal, also rewe gsehn, un bei unserem absolut geiln kursfest vom gödde, des am letzten fr der sommerferien stattfand hab ich dann no n bdi, n öxx, n crusty, susi, dr ruf un halt ehemalige klassnkameradin die laura gsehn un dr benny hab ich letztens au mal durch aalen chilln sehn un dr marci stand glaub mim roller an ner kreuzung....
also we mich sehn will braucht eig nur under dr woch zwischn 12 und eins durch aa laufn^^
Oder Bus fahren, da gibbet auch Anki zu sehn und wenn man sich traut kann man ihr auch Äpfel zum Essen hinwerfen, aber aufpassen, da kann schnell die ganze Hand weg sein.