Anmelden
Benutzername
Passwort (vergessen)
Registrierung

Menü

Forum-Menü
Mitglieder
Suche

Team
FAQ
Impressum


 

Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mali mali ist weiblich
Abi 2008



31.08.2008 18:43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaubs au net, aber mit dem Fahrrad gehts ja eigentlich sehr gut in München(zumindest zur TU und in den olympiapark)

_juli _juli ist männlich
Administrator




01.09.2008 15:59

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... des abifahrrad is aber gestohlen unglücklich

__________________
[KGW 08]

mali mali ist weiblich
Abi 2008



06.10.2008 18:25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bin jetzt au in München angekommen.
Meine WG ist ganz lässig, hab bis jetzt nur 7 kennen gelernt,
davon 2 Bayern (männlich, aber mit Freundin im doppelzimmmer)
einen Franzosen(erasmus) und eine Slowenin (au Erasmus),
und der rEst ist vermutlich Japanisch.
Internet hab ich wie ihr seht endlich au.
Morgen werd ich mal mit einer Mitbewohnerin das Einwohnermeldeamt aufsuchen, nachdem ich heut nach 3 STundenwartezeit immmer noch 39 Leute vor mir hatte.
Falls jemand Bock hat etwas zu unternehmen meldet euch einfach
0173-1608468, Festnetz gibts bei uns net.
Romina

Ditsche Ditsche ist weiblich
Abi 2008

09.10.2008 12:10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu,
bin jezz auch am 5.10. mein Wohnheimszimmer fest bezogen. Habe 15 Mitbewohner ( alle super nett), von denen die meisten, war ja iwie klar, an der TU studiern. Aber es gibt auch paar Germanisten, Anglisten und eine Lateinerin hier ( die meisten machen alle Lehramt).
War auch schon die letzten paar Tage an der Uni unterwegs zwecks Kurseinschreibungen und Einführungs- und Kennenlernveranstaltungen, wo ich auch schon nette Leute aus allen möglichen Bereichen und Semestern kennengelernt hab.
Habe auch ne neue Nummer, da ich ebenso kein Festnetz im Wohnheim habe:
01774122302
bin für jeden scheiß zu haben smile

Wann wollen wir ex-KGWler uns im Englischen Garten eig treffen?
LG
Diana

mali mali ist weiblich
Abi 2008



29.01.2009 20:51

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BIN UMGEZOGEN
Hi!
Ich wohne jetzt im Olympiazentrum.
Wenn ihr mal beim Hochschulsport seit schaut vorbei.
Ich wohne im großen Hochhaus, direkt an der U-Bahn.
Im linken Hausteil B Zimmer 1052.
Bis dann



Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

4 User online
0 Member und 4 Besucher
Rekord: 438 Benutzer am 21.06.2012 16:13.