wie gewünscht ne "kurze" Liste von den Leuten, von denen ich noch keine Antwort gekriegt hab: 

Angstenberger, Christopher 
Bareiß, Patrick 
Blum, Daniel 
Brocks, Sarah 
Erhardt, Romina 
Freitag, Florian 
Gentner, Bernd 
Grossmann, Gabriela 
Grumptmann, Stefan 
Haas, Johannes 
Hänle, Christoph 
Hafner, Elena 
Handschuk, Stefanie 
Heyden, Carola 
Kienle, Felix 
Kiewat, Marco 
Köckritz, Isabelle 
Langer, Markus 
Loos, Ann-Kathrin 
Michel, Patrick 
Mosesku, Lucien 
Mühlberger, Jan 
Müller, Johannes 
Neumann, Till 
Nowak, Larissa 
Oechsle, Denis 
Ott, Verena 
Ruf, Philipp 
Sauter, Clemens 
Schmid, Monika 
Schnee, Lukas 
Sedler, Bruno 
Simon, Sophie 
Sperle, Benjamin 
Starz, Vera 
Stollenmeier, Philipp 
Taplik, Jennifer 

Ich würd sagen, wer sich bis 

31. März 2009 

net gmeldet hat, dessen Geld wird gespendet (dann hab ich nämlich vor Semesterbeginn noch Zeit, des zu regeln). 

Mit der versprochenen Abrechnung wird’s eher nix. Vor allem in der Zeit um die Offizielle/Inoffizielle rum gings ziemlich drunter und drüber. Ich kanns mal ganz grob auflisten (d.h. nachrechnen bringt nix): 

Offizielle: ca. 4600 € (381 Karten) - ca. 6000 € (Büffet, Getränke,...) - 200 € (Band-Ausrüstung) + Einnahmen durch Getränke - Ausgaben für Deko, etc. = ca. -1500€ 

Inoffizielle: 150€ (Mac-Banner) - ca. 300 € (PLakate/Flyer) - 200 € (Band-Ausrüstung) = ca. - 450 € 

Zeitung + Abi-Scherz (mit Getränkeverkauf): Kosten für Zeitungsdruck: 3500 € 
Ausgaben für Abi-Scherz: ca. 150 €, ca. 800 €, wobei auch einiges als Wechselgeld in der Kasse in der Schule blieb 
Einnahmen durch späteren Zeitungsverkauf: nochmal 800 € + ca. 2000€ (ganz grobe Schätzung), etwas Gewinn 

Einnahmen durch Sponsoren: ca. 3500 € 

Einnahmen insgesamt: ca. 12600 € 
Ausgaben insgesamt: ca. 10900 € 
(macht also 23500€ Umsatz!!!) 

Restbestand: ca. 1700 € 

also ca. 24 € pro Person. 

PS: Ich habs auch als Mail rumgeschickt. Können vielleicht die, die sich hier am Gespräch beteiligt haben und oben auf der Liste stehen, kurz sagen, ob sie meine Mails gekriegt haben? Weil ich hab die Befürchtung, dass meine Mail von viele Spamfiltern als Kettenmail aussortiert wird. Thx 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von meister am 28.12.2008 22:15. 

|